…hing das Publikum im Nu an den Lippen von Singer/Songwriter Ivo Max Müller, der mit seinem Auftritt, aber auch durch seine sympathische Moderation leichtes Spiel hatte, die Besucher des 21. Parksong Special zu begeistern.“
Rheinpfalz/Christiane Magin 19.06.2019

„Und das kennt man als Ivo Müllers besonderes Kennzeichen: ein ganz eigenes Strahlen im Gesicht, wenn er, fast egal wo und mit wem, auf seine eigene Art Musik machen kann.“
Saarbrücker Zeitung/Walter Faas 13.06.2017

„Man muss sich Ivo Max Müller als singenden Gitarristen vorstellen, dem Manouche-Stile genauso zur Verfügung stehen wie anspruchsvollste Jazz-Voicings. Die alleine können auch geübte Gitarrenspieler voll beschäftigen. Er spielt sie aber als Begleitung!“
Rheinpfalz/Fred G. Schütz 14.06.2013

Einige Presseartikel

Scroll UpScroll Up